06.04.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
– Kirn: Verkehrsunfall mit einer Katze
– Bärenbach: Wildunfall mit Reh
– Monzingen: Motorrad wurde gestohlen

Quelle: Polizei Kirn

Kirn
VERKEHRSUNFALL MIT EINER KATZE
Josef-Görres-Straße, 05.04.2014, 22:00 Uhr

Ein 37-jähriger befuhr die Josef-Görres Straße in Kirn in Fahrtrichtung Oberhausen, als ihm unerwartet eine Katze seitlich gegen das Fahrzeug lief.

Am PKW entstand ein leichter Schaden an der vorderen linken Stoßstange. Die Katze überlebte den Zusammenstoß nicht und verendete an der Unfallstelle.

 

Bärenbach, B41-Abfahrt
WILDUNFALL MIT REH
05.04.2014, 06:35 Uhr

Ein 22-Jähriger befuhr die B41 von Kirn in Richtung Idar-Oberstein.

In Höhe der Abfahrt Bärenbach überquerte ein Reh von links kommend die Fahrbahn und wurde vom PKW erfasst.

Durch den Zusammenstoß kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Am PKW entstand leichter Sachschaden am Frontstoßfänger und dem Kühlergrill. Das Reh verendete an der Unfallstelle.

 

Monzingen
MOTORRAD WURDE GESTOHLEN
Tatzeitraum: 04.04.2014, 22:00 – 05.04.2014, 05:45 Uhr

Im Verlauf der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Monzingen von einem Stellplatz an einem Wohnhaus ein schwarz-weiß-rotes Leichtkraftrad der Marke Aprilia, Typ RS125, gestohlen.


Auffällig ist die in goldener Schrift angebrachte Zahl „54“ am seitlichen Heckbereich.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer 06752/156-0 zu melden.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige