30.03.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
– B41: Unfall – Junge Fahrerin vermutlich am Steuer eingeschlafen
– Kirn / B41: Fahrten unter Alkoholeinfluss
– Simmertal: Auto geschrammt und weggefahren

Quelle: Polizei Kirn

Bundesstraße 41, Richtung Kirn
UNFALL –
JUNGE FAHRERIN VERMUTLICH AM STEUER
EINGESCHLAFEN

Auf der B41, Richtung Kirn geriet heute gegen 9 Uhr eine 19-jährige PKW-Fahrerin in Höhe der Abfahrt Bad Sobernheim-West nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hierbei wurde ihr PKW sowie die Seitenschutzplanke beschädigt.

Gegen die Fahrerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet, da sie nach ersten Erkenntnissen am Steuer eingeschlafen war.

 

Kirn / Bundesstraße 41
FAHRTEN UNTER ALKOHOLEINFLUSS

I.: Im Rahmen einer Kontrollstelle an der B41, Abfahrt Bärenbach am 29.03.2014 gegen 14.30 Uhr wurde bei einem 47-jährigen PKW Fahrer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt.  Nach erfolgtem Atemalkoholtest wurde die Weiterfahrt untersagt sowie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

II.: Zeugen meldeten am 29.03.2014 gegen 21 Uhr einen betrunkenen PKW-Fahrer im Stadtgebiet Kirn. Die eingesetzte Streife konnte einen 48-jährigen kontrollieren und deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Auch hier wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Der Fahrer muss ebenfalls mit den Folgen einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

 

Simmertal
AUTO GESCHRAMMT UND WEGGEFAHREN

Am Samstag, den 29.03.2014 gegen 17 Uhr meldeten Zeugen einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Simmertal.

Ein 75-jähriger PKW Fahrer streifte beim Rangieren ein anderes Fahrzeug leicht und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und das Kennzeichen des Unfallverursachers notiert.

Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige