16.03.14 – TRAURIG: WOMÖGLICH NACH SUFF RANDALIERT …

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
TRAURIG: WOMÖGLICH NACH SUFF RANDALIERT …
– 12 Meter Begrenzungszaun in Rüdesheim umgedrückt
– Sitzgruppe umgeworfen
– Polizei fand Schnapsflaschen und „etliche“ Kronkorken

Quelle (auch Foto): Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (16.03.14). Unbekannte Täter beschädigten insgesamt zwölf laufende Meter Maschendrahtzaun an der Ecke
Industriestraße/Soonstraße in Rüdesheim, indem sie die Elemente zu Boden drückten Möglicherweise handelte es sich bei den Tätern um eine Personengruppe die zuvor im Bereich der angrenzenden Sitzgruppe Alkohol tranken.

Foto: Polizei Bad Kreuznach

Die Sitzgruppe wurde zudem umgeworfen, hierdurch jedoch nicht beschädigt. Die Spuren des nächtlichen Trinkgelages waren in Form von leeren Schnapsflaschen und etlichen Kronkorken noch gut erkennbar.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt.

Die Polizei  geht von einem Tatzeitraum von gesten Abend 20 Uhr bis heute Morgen 6.55 Uhr aus.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Rufnummer 0671-88110 erbeten

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-