05.03.14 – MESSERSTECHEREI IN DER GLOCKENGASSE

 

 

-Anzeige-
Anzeige
-Anzeige-

 

 

MESSERSTECHEREI IN DER GLOCKENGASSE
60-Jähriger verletzt – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH (05.03.14). Mehrere Stichverletzungen an Schulterblatt und einer Hand erlitt ein 60 Jahre alter Mann heute, in den frühen Morgenstunden, gegen 5.50 Uhr,  im Bereich der Glockengasse.

Laut Aussage des Mannes sei der unverhofften Messerattacke ein verbaler Streit vorausgegangen, so die Polizei Bad Kreuznach auf Anfrage von KreuznacherNachrichten.de.

Der 60-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seine Verletzungen waren nach ersten Erkenntnissen glücklicherweise nicht lebensbedrohlich.

Der Täter sei 1,75 groß und habe eine blaue „Base Cap“ und eine dunkelblaue Jacke getragen.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0671 – 8811-100.

 

-Anzeige-
Anzeige
-Anzeige-