02.03.14 – SCHLÄGEREI HEUTE NACHT IN SCHNELLRESTAURANT

 

 

-Anzeige-
Anzeige
-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
SCHLÄGEREI IN SCHNELLRESTAURANT

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (02.03.14). In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntag kam es gegen 5.30 Uhr in einem Schnellrestaurant zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen.

Nach Zeugenaussagen wurde ein 32-jähriger Mann an der Theke zunächst von vier jungen Männern angepöbelt und provoziert.

Als der Mann das Schnellrestaurant verlassen wollte, wurde er von den vier Männern verfolgt und vor der Tür geschlagen und getreten.

Die Vier traten auch noch auf den Mann ein, als er bereits am Boden liegt. Weitere Gäste eilten dem Verletzten zu Hilfe und versuchen die Angreifer auseinanderzubringen. Die Täter konnten noch vor dem Eintreffen der Polizei unerkannt fliehen.

Der Geschädigte wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen nach den Tätern wurde ein 23-jähriger Mann aus Bingen kontrolliert.
Während der Personalienfeststellung stellt sich heraus, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wurde.

 

-Anzeige-
Anzeige
-Anzeige-