07.02.14 – Rollerfahrer stürzt / Unfallverursacher fährt weiter

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
ROLLERFAHRER STÜRZT / UNFALLVERURSACHER FÄHRT WEITER
Polizei bittet um Hinweise

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (07.02.14). Ein jugendlicher Motorrollerfahrer war am vergangenen Mittwoch (05.02.14) gegen 7:30 Uhr auf der Alzeyer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs.

Am Kreisel in Höhe der Steinkaut wollte ein ihm nachfolgender PKW den Kreisel in die John-F.-Kennedy-Straße verlassen und touchierte den Rollerfahrer dabei am Hinterrad.

Dieser kam dadurch zu Fall und verletzte sich leicht. An seinem Motorroller entstand Sachschaden von circa 500 Euro.

Der Fahrer des unfallverursachenden PKW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Es soll sich um einen silber- oder goldfarbenen 5er BMW gehandelt haben.

Angaben zu dem PKW und seinem Fahrer bitte an die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer: 0671-8811-100

 

 

-Anzeige-

-Anzeige-