30.01.14 – Fußgänger auf Gehweg angefahren und schwer verletzt

 

 

-Anzeige-

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
FUßGÄNGER AUF GEHWEG ANGEFAHREN UND SCHWER VERLETZT

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (30.01.14). Eine 29-jährige Pkw-Fahrerin war am gestrigen Mittwoch gegen 7:15 Uhr auf der Salinenstraße, aus Richtung Bad Münster am Stein-Ebernburg kommend, in Fahrtrichtung Kreuzkirche unterwegs.

Ein 59-jähriger Fußgänger ging auf dem rechten Bürgersteig in gleicher Richtung.

Die Pkw-Fahrerin, offensichtlich während der Fahrt abgelenkt, geriet mit ihrem Pkw in Höhe des Hauses Nr. 71 auf den rechten Bürgersteig.

Dort erfasste sie den Fußgänger von hinten mit der rechten Fahrzeugseite.

Der Mann wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Er erlitt bei dem Unfall unter anderem mehrere Brüche und wurde in ein Kreuznacher Krankenhaus gebracht.

 

-Anzeige-

-Anzeige-