17.01.14 – Praktikant einer Schule soll 13-Jährige missbraucht haben

 

 

-Anzeige-

-Anzeige-

 

 

LANDGERICHT
Praktikant einer Kreuznacher Schule soll 13-Jährige missbraucht haben
Prozess am Dienstag

Quelle: Landgericht Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (17.01.14) Die Kreuznacher Staatsanwaltschaft legt dem 21 Jahre alten Angeklagten schweren sexuellen Missbrauch eines Kindes in sechs Fällen zur Last.

Der Angeklagte, der im Tatzeitraum, der zwischen Mitte Mai und Anfang Juli 2013 liegt, sein soziales Jahr an einer Gesamtschule in Bad Kreuznach absolvierte, soll im Rahmen dessen privaten Kontakt zu Schülerinnen aufgenommen und mit einer 13 Jährigen ein sexuelles Verhältnis begonnen haben.

Dabei soll es in mindestens sechs Fällen zum Geschlechtsverkehr des Angeklagten mit der Schülerin gekommen sein, wobei der Angeklagten in vier Fällen mit Kondom verhütet und in zwei Fällen ungeschützt verkehrt haben soll.

In einem Fall soll die Schülerin sodann wegen Verdacht einer Schwangerschaft zum Frauenarzt gegangen sein.

Das Landgericht verhandelt am Dienstag ab 10.30 Uhr.

-Anzeige-

-Anzeige-