SPENDE – Spenden für den Kinderschutzbund

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

SPENDE
Landfrauen Traisen und ev. Kirchengemeinde sammeln für den Kinderschutzbund

Quelle: Kinderschutzbund Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Anlässlich der St. Martins-Andacht der evangelische Kirchengemeinde Bad-Münster a. St./Hüffelsheim wurden die Besucher gebeten, im Sinne des Anlasses zu teilen. Kinder brachten Spielsachen mit und Erwachsene spendeten 103,60 Euro.

v.r.nl.: Birgit Johann und Christa Dietz von den Landfrauen Traisen, dann Kinder, Ehren- und Hauptamtliche des Kinderschutzbundes

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Landfrauenvereins Traisen wurden 246,40 Euro für den Kinderschutzbund gesammelt. Der Verein hat 52 Mitglieder und bietet ein abwechslungsreiches Programm.

Anlässlich eines Besuches im Kinderschutzbund wurden die Spenden übergeben.

Die Kinder des Kindercafés nahmen die Spielsachen gerne in Empfang, das Geld übergaben Birgit Johann (Vorsitzende) und Christa Dietz (Kassiererin) der Landfrauen, Traisen.

 

-Anzeige-