08.12.13 – SCHLÄGEREI HEUTE NACHT AM EUROPAPLATZ

-Anzeige-

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
SCHLÄGEREI HEUTE NACHT AM EUROPAPLATZ

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (08.12.13). Am heutigen, frühen Sonntagmorgen prügelten sich zwischen 5:10 und 6:45 mehrere Besucher vor einer Discothek am Europaplatz.

Durch die eingesetzten Beamten wurden zunächst vier Strafanzeigen wegen wechselseitigen Körperverletzungsdelikten aufgenommen.

Ein Beteiligter ging anschließend mit seinen Freunden ins Krankenhaus St. Marienwörth, um sich dort medizinisch versorgen zu lassen.

Dort traf man im Warteraum wieder auf die gegnerische Gruppe. Es kam zu einer erneuten tätlichen Auseinandersetzung im Wartebereich des Krankenhauses.

Hier wurde eine weitere Person verletzt und ein Blumentopf des Krankenhauses wurde beschädigt.

Alle Personen sind der Polizei namentlich bekannt.

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-