06.12.13 – RENTIER MARI HEUTE ABEND IM SWR-WETTERBLOCK !!!

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige

 

 

Südwestrundfunk-Fernsehen heute Abend:
RENTIER MARI HEUTE ABEND IM SWR-WETTERBLOCK !!!

RENTIERALM NIEDERHAUSEN (06.12.13). Für den Wetterblock innerhalb der Nachrichtensendung „SWR Landesschau aktuell Rheinland-Pfalz“ (6.12., um 18.00 Uhr) war heute die Reporterin Christine Blank mit einem SWR-Kamerateam unterwegs.

Hier ein Foto vom Weihnachtsmann und Rentier MARI auf dem Nikolausmarkt in Bad Kreuznach

Ihr Ziel war heute der Gemeindekindergarten in Becherbach, denn der Weihnachtsmann und sein weißes Glücksrentier MARI machten hier Station, um die Mädchen und Jungen zu besuchen.

Was Christine Blank und die Kinder so alles mit dem Weihnachtsmann (Stefan Persch) und Rentier MARI (von der Rentieralm Niederhausen) erlebt haben, kann man heute Abend im Wetterblock der Landesschau im SWR-Fernsehen erleben.

Viele Informationen rund um die Rentieralm Niederhausen und den Singenden Weihnachtsmann gibt es im Internet über:

www.rentieralm.de
www.der-singende-weihnachtsmann.de