20.11.13 – PKW AN DER BERUFSSCHULE ZERKRATZT

-Anzeige-


-Anzeige-

 

Wer kann Hinweise geben
AUTO AN DER BERUFSSCHULE ZERKRATZT

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH (20.11.13). Ein junger Mann wandte sich am gestrigen Dienstagabend schriftlich an unsere Redaktion. Ihm sei sein Auto zerkratzt worden (Fahrertür und hinterer Kotflügel) und er suche nun dringend Zeugen, die dazu Hinweise geben können.

Der Wagen, ein Peugeot 206 cc silber, war gestern, Dienstag, 19. November, in der Zeit von 7:30 bis 14:30 Uhr in der Ringstraße 9, also zwischen Polizei und Berufsschule, geparkt.
Für Angaben, die zur Überführung des Täters führen oder beihelfen, verspricht der Wagenhalter eine Belohnung. Die Reparaturkosten für das Fahrzeug seien sehr hoch, berichtet der junge Mann in seinem Schreiben.

Dem Täter wolle er die Möglichkeit geben, sich zu stellen und für den Schaden privat aufzukommen. Im anderen Fall will der Fahrzeughalter Strafanzeige erstatten.
Hinweise bitte über: info@KreuznacherNachrichten.de

Die Mails werden an den Fahrzeughalter weitergeleitet

 

-Anzeige-