01.11.13 – Es brannte in der Stadt und dem Kreis

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
ES BRANNTE IN DER SALINENSTRAßE, IN BOCKENAU UND BEI BRETZENHEIM

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH: BÜRORAUM BRANNTE
Über die Rettungsleitstelle wurde gestern um 8:15 Uhr ein Brand eines Büros in der Salinenstraße gemeldet.

Wie sich herausstellte, handelte es bei dem Haus um ein Mehrfamilienhaus, in dessen Erdgeschoss Büros untergebracht sind.

Vermutlich durch einen technischen Defekt entstand außerhalb der Bürozeiten ein Brand, so dass die Gegenstände in den Räumlichkeiten beschädigt wurden.

Das Feuer war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits erloschen, so dass die Feuerwehr lediglich noch lüften musste.

Bei dem Einsatz verletzte sich ein Feuerwehrmann leicht. Er wurde vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt.

 

BOCKENAU: BRAND EINES KLEIDERCONTAINERS
Vermutlich durch Jugendliche wurde gestern, gegen 20:45 Uhr, ein Kleidercontainer in Bockenau (Ellerbachstrasse) in Brand gesetzt.

Durch die Feuerwehr konnte der Brand jedoch rasch gelöscht werden. An dem Container und dessen Inhalte entstand Sachschaden.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671-8811100 entgegen.

 

BRETZENHEIM-B41: AUTO GERIET IN BRAND
Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet gestern gegen 21:48 Uhr auf der B 48 ein PKW in Brand.

Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen.

Durch die alarmierte Feuerwehr kann das Fahrzeug gelöscht werden. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden an dem Wagen.

Für die Zeit der Lösch- und Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn für 45 Minuten gesperrt werden.

 

-Anzeige-