20.10.13 – Diebstahl, Erpressung und Streit auf einer Hochzeit

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
DIEBSTAHL, ERPRESSUNG UND STREIT AUF EINER HOCHZEIT

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Diebstahl aus einer Wohnung
Bad Kreuznach, Dessauerstraße
16.10.2013 auf 17.10.2013

Wie am 19.10.13 bekannt wurde, wurden in der Zeit vom 16.10.2013 bis 17.10.2013 aus der Wohnung eines Ehepaares Bargeld und Schmuck entwendet. Der Täter war vermutlich mit einem Originalschlüssel in die Wohnung gelangt. Am Tag zuvor hatte die Geschädigte den Wohnungsschlüssel an einer Terrassentür oder einer Kellertür stecken lassen, wo ihn der Täter entwendete.


Räuberische Erpressung
Bad Kreuznach, Europaplatz
19.10.2013, 23:25 Uhr

Ein 22 jähriger Mann wollte am 19.10.13 gegen 23.25 Uhr sich an einem Zigarettenautomaten im Bereich des Europaplatzes Zigaretten holen. Hierbei seien vier Männer zu ihm gekommen. Zwei von diesen hätten Geld von ihm verlangt. Nachdem er angab, kein Geld dabei zu haben hätte einer der Männer ein Messer gezogen. Schließlich habe ihm einer der Männer sein Handy abgenommen.

Streit auf Hochzeit
Bad Kreuznach, Hochstraße
20.10.2013, 01:20 Uhr

Ein 23 jähriger Kameramann, welcher für eine größere Hochzeitsfeier gebucht worden war, wurde am Ende der Feier von ca. 15 Personen angegriffen. Einer der Angreifer ein Messer in der Hand gehabt haben. Der Mann konnte fliehen, der 44 jährige Vater des Kameramannes wurde jedoch mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Die Angreifer flüchteten, vor dem Eintreffen der Polizei. Auslöser des Streites war wohl ein unsittlicher Flirt des Kameramannes mit der Cousine der Angreifer. Es wurden mehrere Strafanzeigen erfasst.

 

-Anzeige-
Anzeige