29.09.13 – POLIZEIKONTROLLE HEUTE MORGEN RUND UM DISKO

-Anzeige-

 

POLIZEIMELDUNG
Polizeikontrolle heute morgen rund um Diskothek

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (29.09.13). In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntag wurden in der Zeit von vier bis sechs Uhr mehrere Verkehrsteilnehmer im Umfeld einer Diskothek im Gewerbegebiet auf ihre Fahrtüchtigkeit hin kontrolliert.

Ein 44-jähriger PKW-Fahrer stand dabei unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 1,0 Promille.

Gegen den Betroffenen wurde eine entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Vier weitere Autofahrer konnten noch vor Antritt der Fahrt von den Beamten überprüft werden. Alle Vier standen dabei unter Alkoholeinfluss, die Fahrt nach Hause wurde ihnen nicht gestattet.

 

-Anzeige-