23.08.13 – EXHIBITIONIST IN BINGEN / POLIZEI BITTET UM HINWEISE

POLIZEIMELDUNG:
EXHIBITIONIST IN BINGEN / POLIZEI BITTET UM HINWEISE

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach

BINGEN-SPONSHEIM (23.08.13) . Am gestrigen Mittwoch, dem 22. August 2013 wurde gegen 13.10 Uhr eine 32-jährige Joggerin auf dem Radweg zwischen Bingen-Sponsheim und Bingen-Dietersheim, in Höhe der Autobahnbrücke, von einem ihr unbekannten Mann belästigt.
 
Der Mann machte der Frau gegenüber mehrere sexuelle Andeutungen und Angebote, in dessen Verlauf er sein Geschlechtsteil zeigte.

Personenbeschreibung:
– 25-30 Jahre alt
– pummelige Figur
– dunkle Augen
– dunkle, rasierte/stoppelige Haare
– vermutlich deutsch
– gebräunter Teint
– dunkle Jeans (vermutlich blau)
– T-Shirt

Weiterhin führte der Mann bei Tatausführung ein Fahrrad mit sich:
– bordeaux farbenes Mountainbike mit Streifen
– am Fahrrad befand sich der Buchstabe „V“ mit einer Zahl

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist die Person in zurückliegender Zeit zwei weiteren Frauen aufgefallen, gegenüber denen er abfällige Bemerkungen machte.

Hinweise bitte an die Polizei in Bingen unter der Telefon 06721-9050.