POLIZEIMELDUNG
EXHIBITIONIST STÖRT LKW-FAHRER / POLIZEI GREIFT EIN
Quelle: Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim
GENSINGEN (25.07.13). Auf einem Parkplatz an der A61 bei Gensingen wurde ein LKW-Fahrer kurz nach Mitternacht von einem Mann gestört, der etwa 20 bis 30 Minuten mit offener Hose und masturbierend vor seinem Fahrzeug auf- und ablief.
Amüsiert wollte er eigentlich ein Video von dieser Szene aufnehmen und in den einschlägigen sozialen Netzwerken veröffentlichen, kam aber mit der Technik seines Handys nicht zurecht.
Als der Mann noch andere Parkplatzbesucher bei den Toiletten belästigte, wurde es dem 36-jährigen LKW-Fahrer dann doch zu bunt und er verständigte die Polizei.
Eine Streife traf den Verdächtigen tatsächlich auf dem Parkplatz zwischen geparkten Lkw an. Auf sein Verhalten angesprochen, gab der 49-jährige Mann aus dem Kreis Mainz-Bingen unschuldig dreinblickend an, dass er nicht habe schlafen können und nur etwas spazieren gefahren sei, um sich die Sterne anzuschauen, dabei habe er auch etwas an sich „herumgespielt“.
Auch wenn der Lkw-Fahrer nur seine Nachtruhe wollte, blieb dem 49-Jährigen, der sogar einen akademischen Titel trägt, neben einem Platzverweis eine Anzeige nicht erspart. Die wurde auch noch um eine saftige Ordnungswidrigkeit erweitert, weil der Mann mit einem verkehrsuntüchtigen Pkw unterwegs war.