24.06.13 – SG EINTRACHT EHRT LANGJÄHRIGE MITGLIEDER

-Anzeige-
Anzeige

 

SG EINTRACHT EHRT LANGJÄHRIGE MITGLIEDER

Text / Foto: Timo Schlitz, SG Eintracht

BAD KREUZNACH (24.06.13). In den letzten turbulenten Jahren wurde es leider schleifen gelassen, aber im einhundertelften Jahr des Bestehens lässt die Eintracht eine gute alte Tradition wieder aufleben, nämlich die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder.

Am Freitagabend war es soweit: Der Vorstand der SGE hatte geladen und zahlreiche Mitglieder nahmen die Einladung gerne an. Für 15-, 25-, 40-, 50-, 60- und 70-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Urkunden und Ehrennadeln verliehen. Dabei durfte die ein oder andere Geschichte nicht fehlen.

Besondere Anerkennung erntete dabei Heinz Bauer, der beim legendären Spiel der Eintracht gegen den Deutschen Meister 1. FC Kaiserslautern auf dem Eintracht-Sportfeld Heidenmauer im Jahre 1951 teilnahm, in dem die SGE ein mehr als beachtliches 1:1 erreichte. Seit 70 Jahren hält er nun seinem Verein die Treue.

Neben den Leckereien, die das Buffet bereithielt, freuten sich die Anwesenden besonders über die kleine Ausstellung im VIP-Raum des Eintracht-Clubheims, das in Bildern, Chroniken und Zeitungsausschnitten einen nahezu lückenlosen Überblick über 111 Jahre Vereinsgeschichte bot.

 

-Anzeige-
Anzeige