26.05.13 – 22-Jähriger verursacht Unfall / Mutter mit Kindern verletzt

-Anzeige-

 

NICHT ANGEPASSTE GESCHWINDIGKEIT:
Junger Mann baut Unfall – Mutter mit Kindern werden verletzt

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

WINDESHEIM (26.05.13).  Bereits am Freitag kam es zu folgendem Verkehrsunfall: Als ein 22jähriger Mann gegen 16 Uhr mit seinem BMW 316ti die K47 von Windesheim kommend in Richtung Hergenfeld befuhr, geriet er in einer leichten Rechtskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, auf der regennassen Fahrbahn über die Mittellinie, und touchiert dabei einen entgegenkommenden, und mit drei Personen besetzten, VW Golf.

Dieses Fahrzeug gerät daraufhin ins Schleudern, dreht sich um 180 Grad und kommt neben der Straße auf einem Feldweg zum Stillstand. Die 45-jährige Fahrerin und ihre beiden 12-jährigen Kinder werden hierdurch leicht verletzt. Der Unfallverursacher kommt erst etwa 100 Meter weiter zum Stehen und wird ebenfalls leicht verletzt.

Zeugen geben noch an der Unfallstelle gegenüber der Polizei an, dass der junge Fahrer bereits zuvor auf der A61 „riskante Überholmanöver“ vollzogen habe. Die Verletzten werden durch den Rettungsdienst in unterschiedliche Krankenhäuser verbracht. Der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 13.000 Euro.

 

-Anzeige-