05.05.13 – Motorradfahrer wurde bei Unfall schwer verletzt

 

MOTORRADFAHRER BEI UNFALL
IM SALINENTAL SCHWER VERLETZT

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (05.05.13). Wie die Polizei heute mitteilt, hatte sich bereits am vergangenen Freitag gegen 19 Uhr auf der B48 in Höhe der Saline Theodorshalle ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Als ein 27jähriger Motorradfahrer am Fußgängerüberweg im Salinental verkehrsbedingt bremsen muss, verliert er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Bike und kommt zum Sturz.

Der Fahrer rutscht in eine Verkehrsinsel und verletzt sich hierbei so schwer, dass er mit Beinfrakturen in ein Krankenhaus verbracht werden muss. Das Motorrad kommt erst 40 Meter weiter in einer Zufahrt zum Stillstand.

Nach derzeitigen Ermittlungen ist der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für sein leistungsstarkes Sportmotorrad.