20.04.13 – FRAU VERSTARB AN UNFALLSTELLE

FRAU VERSTARB AN UNFALLSTELLE
Schwerer Verkehrsunfall in Bad Münster
Polizei bittet um Hinweise

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD MÜNSTER (20.04.13). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute gegen 11.21 Uhr in Bad Münster.
Eine 72-jährige PKW-Fahrerin aus dem Kreisgebiet war mit ihrem Auto in der Schloßgartenstraße, von Feilbingert kommend, unterwegs.

Im Kurvenbereich, in Höhe der Einmündung zur Königsgartenstraße, fuhr die Frau aus bisher ungeklärter Ursache ungebremst geradeaus weiter und stieß dort frontal gegen eine Mauer.

Durch den Aufprall zog sie sich so schwere Verletzungen zu, dass sie noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte an der Unfallstelle verstarb.

Neben der Polizei Bad Kreuznach waren auch der Rettungsdienst und die Freiwillige Feuerwehr Bad Münster am Stein am Unfallort im Einsatz.

Zur Unfallaufnahme und für Straßenreinigungsarbeiten wegen ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Schloßgartenstraße von 11.30 bis 14.30 Uhr komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0671/8811-100 bei der Polizei in Bad Kreuznach zu melden.