04.04.13 – UNGEWÖHNLICHER VERKEHRSUNFALL durch platzenden Reifen

-Anzeige-

 

UNGEWÖHNLICHER VERKEHRSUNFALL
durch platzenden Reifen

Quelle: Polizei Kirn

KIRN (04.04.13). Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall mit zwei LKW ereignete sich gegen 9 Uhr heute Morgen in der Binger Landstraße, in Höhe der Einmündung Niederberg.
Ein Sattelauflieger geriet beim Rechtsabbiegen in der engen Kurve mit dem Reifen gegen den Bordstein. Dieser Reifen platzte daraufhin und erzeugte eine enorme Druckwelle, durch die vermutlich kleine Steine hochgewirbelt, und gegen die Seitenscheibe eines Lastkraftwagens, der die Binger Landstraße befuhr, geschleudert wurden.

Der Fahrer dieses Lastkraftwagens wurde durch umherfliegende Glassplitter der geborstenen Seitenscheibe im Gesicht verletzt und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Der entstandene Sachschaden ist als geringfügig zu bezeichnen.
Die Polizei prüft nun eine Verantwortlichkeit hinsichtlich der Bereifung des Unfallverursachers