00.00.00 – KULTUR – JOCHEN BUSSE kommt nach Bad Kreuznach

-Anzeige-

 
 

UNSER VERANSTALTUNGSTIPP:
JOCHEN BUSSE: „WIE KOMME ICH JETZT DA DRAUF?“

am: 17. April 2013
um  20 Uhr
Kleinkunstbühne „Die LOGE“, im Haus des Gastes

Darstellerisch unwiderstehlich feierte Jochen Busse unlängst die rauschende Premiere seines ersten (!) Soloprogramms in Düsseldorf.

Viel hat er hineingepackt, der Schauspieler, Komiker, Kabarett- und Drehbuchautor Busse. Und da kommt eine Menge zusammen, jetzt in dem Alter, wo Happy und Birthday nicht mehr so recht zusammen passen wollen. Aber Busse weiß souverän damit umzugehen, weil er alles kann: „Das Laute, das Leise, das Bekloppte und das Weise. Hinzu kommen seine Klugheit und seine Lebenserfahrung“. (NRZ) In seinem schnellen, aktuellen und urkomischen Programm setzt er sich mit Themen auseinander, die ihn schon immer beschäftigt haben. Und mit Themen, die uns heute alle beschäftigen. Er springt von der großen Politik ins kleine Privatleben, vom Faust zum Fernsehen, vom Prosecco zu Pommes – nach dem Motto: Wie komme ich jetzt da drauf?

Durch und durch überzeugend!

Quelle: Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach „Die Loge“