17.02.13 – VERKEHRSUNFALLFLUCHTEN: Polizei bittet um Hinweise

WIEDER DREI VERKEHRSUNFALLFLUCHTEN AM WOCHENENDE
Polizei bittet um Hinweise unter Telefon: 0671/8811-100

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

Verkehrsunfallflucht I.
Am Freitag, 15.02.2013 parkt ein 50-jähriger Fahrer eines grauen Pkw der Marke Renault, zwischen 16 und 16.35 Uhr sein Fahrzeug auf dem Parkplatz des „Bauhaus“ in der Mainzer Straße.
Bei Rückkehr an seinen Wagen stellt er fest, dass während seiner Abwesenheit ein unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken gegen sein Fahrzeug gestoßen ist und sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort entfernt hat.
Der am Pkw entstandene Schaden beträgt ca. 1000 Euro.

Verkehrsunfallflucht II.
Am Freitag, 15.02.2013 beschädigt ein unbekannter Fahrzeugführer, zwischen 14:20 und 14:25 Uhr, den im Bereich der Warenausgabe eines in der Bosenheimer Straße 89 in Bad Kreuznach ansässigen Geschäfts geparkten, grauen Pkw Citroen eines 56-jährigen.
Nach dem Zusammenstoß entfernt sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort.

Verkehrsunfallflucht III.
Am Samstag, 16.02.2013 kam gegen 20:00 Uhr, ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Landesstraße 242 zwischen Guldental und Langenlonsheim von der Straße ab und beschädigt hierbei einen Verkehrsleitpfosten.
Im Anschluss entfernt sich der Verursacher unerlaubt und ohne die verschmutzte Fahrbahn zu reinigen, vom Unfallort.
An der nicht gänzlich geräumten Unfallstelle überfährt eine die Landesstraße 242 in Richtung Langenlonsheim befahrende Fahrerin eines Pkw die Trümmerteile.
Hierdurch wird der Reifen des Pkws der 19-jährigen Fahrerin beschädigt; Schadenshöhe rund 100 Euro.