27.01.13 – JUGENDLICHE VERPRÜGELTEN SICH IN DER STADT

JUGENDLICHE VERPRÜGELTEN SICH IN DER STADT
Schlagstock und Bierflasche im Einsatz

Text: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (27.01.13) Am frühen Samstagmorgen, gegen 00.10 Uhr, gerieten im Bereich Viktoriastraße/Traubenstraße ein Heranwachsender (Heranwachsende sind Personen zwischen 18 und 21 Jahren. Anm.d.Red.) und ein Jugendlicher in einen verbale Streit, der darin mündete, dass der ältere von beiden versuchte, den Jüngeren mit einer Bierflasche zu attackieren. Er konnte ihn dann aber letztlich mit der Faust am Kopf verletzten. Nan aber setzte sich der Jüngere zur Wehr und brachte dem Angreifer eine größere Platzwunde durch einen Schlagstock bei. Anschließend trat er auf den am Boden liegenden Kontrahenten ein.
Es eilten weitere Jugendliche aus beiden Lagern der Streitparteien herbei.
Beide jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.