DREI UNFALLFLUCHTEN AM WOCHENENDE
Polizei bittet um Hinweise
Quelle: Polizei Bad Kreuznach
Gleich drei Unfallfluchten meldet die Polizeiinspektion über das Wochenende. Hinweise bitte unter Telefon: 0671-8811-110
Unfallort: Bad Kreuznach, Waldemarstraße 82
Unfallmeldezeit: Samstag 19. Januar 8:09 Uhr
Vermutlich in der Nacht vom Freitag den 18.01.2013 auf Samstag den 19.01.2013 wurde vor dem Anwesen Waldemarstraße 82 in Bad Kreuznach ein Verkehrszeichen umgefahren.
Das Verkehrszeichen wurde umgebogen und hat dabei die Haustür des Anwesens beschädigt.
An der Unfallstelle wurden Bremsspuren, Glassplitter und Lackanhaftungen gefunden werden.
Der genaue Unfallhergang wird derzeit noch ermittelt. Vermutlich ist ein rotes Fahrzeug am Unfall beteiligt.
Unfallort: Bad Kreuznach, Genheimer Straße 5
Unfallzeit: Samstag,19. Januar, 13:45 Uhr
In der Genheimer Straße setzte ein neunzehnjähriger Verkehrsteilnehmer seinen Personenkraftwagen zurück, um zu wenden. Beim Rückwärtsfahren stieß er mit einem geparkten Personenkraftwagen zusammen. Als ihn ein dreiunddreißigjähriger Zeuge auf den Unfall ansprach, gab der Fahrer an, sich mit dem Halter des beschädigten Fahrzeuges in Verbindung setzen zu wollen. Kurz darauf stellte der Zeuge aber fest, dass sich der Unfallfahrer unmittelbar entfernt hatte.
Der Unfallverursacher konnte aufgrund der Zeugenaussage ermittelt werden. Er muss sich wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle verantworten. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa eintausendfünfhundert Euro.
Unfallort: 55545 Bad Kreuznach, Wilhelmstraße 5
Unfallzeit: Samstag 19. Januar 15:09 Uhr
Eine fünfundzwanzigjährige Autofahrerin befuhr die Wilhelmstraße in Bad Kreuznach in Fahrtrichtung Ochsenbrücke. An der Lichtzeichenanlage vor der Kreuzkirche musste sie verkehrsbedingt halten. Ein nachfolgender, ebenfalls fünfundzwanzigjähriger Autofahrer fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. An der nächsten Bushaltestelle hielt die vorausfahrende Autofahrerin an, um Unfalldetails zu klären. Allerdings fuhr der andere Unfallbeteiligte ohne anzuhalten an der Bushaltestelle vorbei. Das Auto der fünfundzwanzigjährigen wies Schäden in Höhe von etwa zweitausend Euro auf.