04.12.12 – POLIZEI: Passanten mit Messer bedroht

POLIZEI SUCHT ZEUGEN

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH (04.12.12). Wie die Polizeiinspektion Bad Kreuznach mitteilt, sollen am Sonntag gegen 10.15 Uhr, in Höhe des Salinenplatzes,  Passanten von einem jungen Mann  bedroht worden sein. Dabei habe der 22-Jährige ein Messer vorgezeigt, so die Polizei.
Den offensichtlich alkoholisierten jungen Mann habe man im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen in der Salinenstraße angetroffen. Dabei soll er  auf Befragen erklärt haben, dass er in der Stadt lediglich gebettelt habe. „Von einem Messer oder einer Bedrohung wollte er jedoch nichts wissen“, teilte die Polizei mit.
Laut Zeugenaussage soll der Mann in der weiteren Fußgängerzone tatsächlich „aggressiv“ gebettelt haben. Möglicherweise wurden auch dort Personen bedroht oder angegriffen.
Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise oder Meldung weiterer Geschädigter.

Telefon 0671-8811-100