07.10.12 – POLIZEI: Wieder Schlägerei vor Discothek

NACH TRITT GEGEN KOPF BEWUSSTSEIN VERLOREN

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de
und Polizeiinspektion Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (07.10.12). Erneut kam es zu einer schweren Schlägerei vor einer Discothek im Gewerbegebiet: Am frühen Freitagmorgen gegen 5.52 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bad Kreuznach telefonich eine Schlägerei vor der Diskothek „Space Park“ gemeldet. Der Sicherheitsdienst der Discothek sei zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vor Ort gewesen, berichtet die Wache. Um 5.58 Uhr waren zwei Streifenwagenbesatzungen vor Ort und fanden eine Person, die am Boden lag. Nach Aussage von Zeugen seien mehrere Personen im Alter von 20 bis 30 Jahren in Streit geraten, in dessen Verlauf es zunächst zu gegenseitigen Beleidigungen kam. Im Verlauf der anschließenden Schlägerei sei dem 27-Jährigen gegen den Kopf getreten worden, so dass er für kurze Zeit das Bewusstsein verlor. Eine ernsthafte Verletzung entstand nach Ansicht des Notarztes aber nicht. Eine weitere ärztliche Behandlung habe der Mann abgelehnt.
Die Beteiligten vor Ort waren nach Auskunft der Polizei alle „mehr oder minder“ alkoholisiert gewesen.