DAUBACH (17.02.18) – Bagger blieb an Brücke hängen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Daubach
BAGGER BLIEB AN BRÜCKE HÄNGEN

 

Quelle (auch Foto): Polizeiinspektion Kirn

 

DAUBACH (17.02.18) – Am gestrigen Freitag, dem 16.02.18, kam es gegen 17.12 Uhr, auf der K20 in der Gemarkung Daubach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Demnach befuhr der Fahrer eines Sattelschleppers, beladen mit einem Bagger, die K20 aus Richtung Daubach kommend in Fahrtrichtung Pferdsfeld.

Beim Unterfahren einer landwirtschaftlichen Brücke, blieb der Bagger aufgrund des nicht eingefahrenen Arms an der Brücke hängen und beschädigte diese stark.

bagger

Ein, hinter dem Sattelschlepper fahrender Pkw, wurde durch herabfallende Trümmerteile der Brücke total beschädigt.

Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Der Bagger wurde derart beschädigt, dass Hydraulikschläuche rissen und sich sämtliche Flüssigkeit auf die K20 verteilte.

Die K20 sowie die landwirtschaftliche Brücke wurden in der Folge komplett gesperrt.

Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Da zudem ein Drogentest beim Führer des Sattelschleppers positiv reagierte, wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige