BAD KREUZNACH -16.07.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Körperverletzung auf dem Eiermarkt
>>> Waldböckelheim: Körperverletzung auf der Beachparty
>>> Windesheim: Körperverletzung auf dem Weinfest
>>> Hargesheim: Körperverletzung auf der Kerb

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
KÖRPERVERLETZUNG AUF DEM EIERMARKT
Ereigniszeit: Sonntag, 16.07.2017, 03:00 Uhr
Ereignisort: Eiermarkt

Zwei Geschädigte einer Körperverletzung baten um polizeiliche Aufnahme des Sachverhalts.

Ein 46-Jähriger hatte mit seinem 36-jährigen Kollegen eine der ortsansässigen Kneipen besucht.

Dort wurden sie, nach eigenen Angaben, durch eine achtköpfige Personengruppe herabwürdig angesehen und gemustert.

Die Gruppe habe aus sechs Männern und zwei Frauen bestanden.

Beim Verlassen der Kneipe habe besagte Personengruppe sodann auf die Geschädigten eingeschlagen und bereits auf dem Boden liegend eingetreten.

Nähere Angaben zum Tathergang oder den Tätern liegen derzeit nicht vor.

Eine Nahbereichsfahndung verlief negativ.

 

 

Waldböckelheim
KÖRPERVERLETZUNG AUF DER BEACHPARTY
Ereigniszeit: Sonntag, 16.07.2017, 01:17 Uhr

Eine 18-jährige Besucherin der Beachparty meldete hiesiger Dienststelle, dass sie von einem ihr unbekannten Mann geohrfeigt worden wäre.

Die 18-jährige Geschädigte gab den eingesetzten Beamten gegenüber an, dass sie den unbekannten Täter versehentlich angerempelt und ihr Getränk über dessen Kleider verschüttet habe.

Hieraufhin habe er sie direkt angepöbelt und letztendlich geschlagen.

Sie schätzte den Täter auf etwa 1,70 Meter.
Ferner wäre er dunkelhaarig, besitze einen 3-Tage-Bart, ein südländisches Aussehen und wäre dunkel gekleidet.

Eine sofortige Nahbereichsfahndung verlief negativ.

 

 

Windesheim
KÖRPERVERLETZUNG AUF DEM WEINEST
Ereigniszeit: Sonntag, 16.07.2017, 01:56 Uhr

Ein 22-Jähriger erbat sich polizeiliche Hilfe, da er im Nachgang an eine Diskussion in der Nähe der Toiletten geschlagen worden wäre.

Vor Ort wurde ermittelt, dass sowohl der 22- jährige Anrufer, als auch sein 20-jähriger Kollege von einem unbekannten Täter geschlagen worden war.

Der 22-Jährige erlitt hierdurch eine Platzwunde an der Stirn, welche im Krankenhaus behandelt werden musste.

Der 20-Jährige erlitt eine leicht blutende Verletzung an seiner Lippe.

Ausgangspunkt der Körperverletzungen wäre wohl ein Streit über die Kleiderordnung gewesen.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:
Männlich, 165 cm -175 cm groß, langes blondes Haar, Bart, vermutlich dunkel kariertes Hemd, Tätowierung am rechten Unterarm.

Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte ein erster 26-Jähriger Verdächtiger kontrolliert werden.

Die Ermittlungen dauern an.

 

 

Hargesheim
KÖRPERVERLETZUNG AUF DER KERB
Ereigniszeit: Sonntag, 16.07.2017, 03:19 Uhr

Auf dem Heimweg von besagter Kerb wurden ein 18-Jähriger und ein 19-jähriger Heranwachsender von einer etwa fünfköpfigen Personengruppe angegriffen.

Hierbei warf einer der Angreifer dem 18- jährigen Geschädigten ein Bierglas gegen die Stirn.

Hierdurch erlitt dieser eine stark blutende Platzwunde und mehrere Schnittverletzungen im Gesicht, welche ärztlich behandelt werden mussten.

Sein 19-jähriger Kollege blieb unverletzt.

Nachdem die Gruppe die Verletzung wahrgenommen hatte, wäre sie Fußläufig geflohen.

Der Ursprung der Auseinandersetzung konnte bislang nicht geklärt werden.

Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise zu vorliegenden Sachverhalten bitte an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671 / 8811 0

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige