BAD KREUZNACH / KRIPO -20.01.17- Handtaschenraub heute Morgen in der Schöffenstraße / Kripo bittet um Hinweise

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach / Kriminalpolizei
HANDTASCHENRAUB HEUTE MORGEN IN DER SCHÖFFENSTRAßE
>>> Am heutigen Freitag, 20.01.17, kam es gegen 07.15 Uhr zu einem Handtaschenraub in der Kreuznacher Innenstadt

 

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Am heutigen Freitag, 20.01.17, kam es gegen 07.15 Uhr zu einem Handtaschenraub in der Kreuznacher Innenstadt.

Eine Frau war auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle, als sich ihr ein Mann unbemerkt von hinten näherte, er entriss ihr die Handtasche und stieß sie dabei zu Boden.

Die Frau wurde hierbei leicht verletzt.

Der Täter rannte mit seiner Beute in Richtung Viktoriastraße und von dort in die Eichstraße.

In der Kilianstraße wurde er von Zeugen beobachtet, als er am Boden sitzend die Handtasche durchwühlte.

Von Zeugen angesprochen, flüchtete er ohne die Handtasche wieder in Richtung Viktoriastraße.

 

TÄTERBESCHREIBUNG:
>> Etwa 20-30 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß, insgesamt dunkel gekleidet. Sprach akzentfreies Deutsch.

Sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ.

 

Die Polizei bittet um Hinweise und fragt:
Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im Tatzeitraum im Bereich der Viktoria-, Kilian- sowie Eichstraße in Bad Kreuznach gemacht?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach unter der Rufnummer 0671 8811-100

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige