POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 25.10.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Rüdesheim: Mit 4,71 Promille am Steuer
>>> Bad Kreuznach: Zwei Autofahrer unter Einfluss von Drogen am Steuer

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Rüdesheim
MIT 4,71 PROMILLE AM STEUER
Einsatzort: Nahestraße
Einsatzzeit: Montag, 24.10.2016, 21:15 Uhr

Ein 59-jähriger Kraftfahrzeugführer fiel durch unsichere (Schlangenlinie, Anstoßen
gegen den Bordstein) Fahrweise auf.

Bei der Verkehrskontrolle ergab ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest das
bemerkenswerte Ergebnis von 4,7 Promille.

Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.

Sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

 

Bad Kreuznach
ZWEI AUTOFAHRER UNTER EINFLUSS VON DROGEN AM STEUER

DROGEN AM STEUER I.
Einsatzort: Berliner Straße
Einsatzzeit: Montag, 24.10.2016, 17:10 Uhr

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurden bei einem 26 -jährigen Kraftfahrzeugführer drogenbedingte Auffallerscheinungen festgestellt.

Ein zum Ausschluss des Verdachtes angebotener freiwilliger Drogenvortest wurde von dem Probanden abgelehnt.

Auf richterliche Anordnung wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

 

DROGEN AM STEUER II.
Einsatzort: Bourger Platz
Einsatzzeit: Montag, 24.10.2016, 18:50 Uhr

Bei einer weiteren allgemeinen Verkehrskontrolle wurden bei einem 20-jährigen Kraftfahrzeugführer ebenfalls drogenbedingte Auffallerscheinungen festgestellt.

Ein durchgeführter Drogenvortest ergab Hinweise auf den Konsum von Cannabis.

Auf richterliche Anordnung wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige