24.01.16 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei und Einsatz einer Schreckschusswaffe in Diskothek
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei in der Fußgängerzone
>>> Bad Kreuznach: Rotlicht übersehen – zwei Leichtverletzte

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI UND EINSATZ EINER SCHRECKSCHUSSWAFFE IN DISKOTHEK
Tatzeit: Sonntag, 24.01.2016, 04:20 Uhr
Tatort: Am Grenzgraben

Am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Bad Kreuznacher Großraumdiskothek zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten.

Beim Eintreffen der Beamten hatten rund 100 Gäste die Räumlichkeiten bereits
verlassen.

Sie gaben an, dass während der Auseinandersetzung auch Schüsse
gefallen wären.

Es stellte sich heraus, dass die Schlägerei offenbar zwischen zwei Besuchergruppen stattgefunden hatte.

Der hauseigene Sicherheitsdienst konnte die Situation schließlich beruhigen, die Tatverdächtigen entfernten sich jedoch vor dem Eintreffen der Polizei.

Die Beamten konnten abschließend Patronenhülsen einer Schreckschusswaffe
auffinden und sicherstellen.

Die Schreckschusswaffe konnte nicht aufgefunden werden.

Zwei Männer aus einer der Besuchergruppen wurden leicht verletzt.

Ein Angestellter des Sicherheitsdienstes wurde von einem Glas getroffen und dadurch ebenfalls leicht verletzt.

Zeugen der Auseinandersetzung melden sich bitte unter 0671-8811-100.

 

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI IN DER FUßGÄNGERZONE
Tatzeit: Samstag, 23.01.2016, 14:15 Uhr
Tatort: Kornmarkt

Mehrere Passanten meldeten eine Schlägerei zwischen zwei Männern direkt vor der Sparkasse am Kornmarkt.

Beim Eintreffen der Beamten konnten die beiden Kontrahenten, zwei polizeibekannte 31-Jährige aus Bad Kreuznach, angetroffen werden.

Beide verhielten sich gegenüber den Beamten wenig kooperativ und machten keine Angaben zur Sache.

Aufgrund von Zeugenaussagen wurde ein Strafverfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung eingeleitet.

Die Kontrahenten wurden bei der Auseinandersetzung jeweils lediglich leicht verletzt.

 

 

Bad Kreuznach
ROTLICH ÜBERSEHEN – ZWEI LEICHTVERLETZTE
Unfallzeit: Samstag, 23.01.2016, 23:35 Uhr
Unfallort: Kreuzung Wilhelm-/Planiger Straße

Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreisgebiet befuhr die Planiger Straße vom Bourger Platz aus kommend.

An der Kreuzung zur Wilhelmstraße er das Rotlicht der Ampelanlage und fuhr in den Kreuzungsbereich ein.

Hier kollidierte er mit dem Pkw eines 22-Jährigen aus Bad Kreuznach, der in Richtung Hochstraße unterwegs war.

Der 22-Jährige und sein Beifahrer erlitten bei der Kollision Prellungen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige