10.01.16 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Waldböckelheim: Frau biss Mitarbeiter von Sicherheitsdienst ins Bein
>>> Bad Kreuznach: Mann leistete heftigen Widerstand
>>> Rüdesheim: Einbruch in eine Gaststätte

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Waldböckelheim
FRAU BISS MITARBEITER VON SICHERHEITSDIENST INS BEIN
Tatort: Kreuznacher Straße
Tatzeit: Sonntag, 10.01.2016, 00.30 Uhr

Auf einer Fastnachtsveranstaltung in Waldböckelheim fiel den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes eine junge Frau auf, die scheinbar alkoholbedingt hingefallen war und selbstständig nicht mehr aufstehen konnte.

Beim Versuch ihr wieder aufzuhelfen geriet die 24-Jährige außer Rand und Band.

Sie biss einem 23-jährigen unvermittelt ins Bein und begann wild um sich zu schlagen und zu treten.

Sogar als sie gefesselt war, wehrte sie sich gegen den Sicherheitsdienst.

Da sich der Kreislauf der Frau rapide verschlechterte, wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert.

 

 

Bad Kreuznach
MANN LEISTETE HEFTIGEN WIDERSTAND
Tatort: Wilhelmstraße
Tatzeit: Sonntag, 10.01.2016, 03.00 Uhr

Einer Polizeistreife fiel ein sich streitendes Paar an der Kreuzkirche auf.

Bei der Kontrolle der Personen verhielt sich der 23-jährige Mann sofort äußerst aggressiv der Polizei gegenüber.

Er verweigerte die Angabe seiner Personalien und bezweifelte dass ihm „echte“ Polizisten gegenüberstehen würden.

Beim Versuch ihn nach Ausweispapieren zu durchsuchen, schlug er plötzlich nach den eingesetzten Kräften.

Am Boden liegend trat der junge Mann weiterhin nach den Einsatzkräften.

Eine Polizeibeamtin wurde von dem Randalierer getroffen und verletzt.

Der 23-Jährige wurde zur Dienstelle gebracht, wo er die Nacht über in der Zelle verbringen musste.

Zuvor beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamtinnen massiv.

Der Täter war stark alkoholisiert, er hatte einen Promillewert von 1,5 Promille.

Gegen ihn wurden Strafverfahren wegen Widerstand gegen Polizeibeamte und Beleidigung eingeleitet.

 

 

Rüdesheim
EINBRUCH IN EINE GASTSTÄTTE
Tatort: Nahestraße
Tatzeitraum: Samstag, 02.01.2016 – 09.01.2016

Im Zeitraum vom 2. Januar bis zum 9. Januar verschafften sich Einbrecher gewaltsam Zutritt zu einer Gaststätte, die gerade renoviert wird.

Die Täter durchsuchten den Ausschankbereich sowie einen angrenzenden Wohnbereich.

Aus dem Gebäude wurden ein Fahrrad und einige Baumaschinen gestohlen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige