01.11.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei in Diskothek
>>> Roxheim: Schlägereien auf Halloweenveranstaltung
>>> Bad Kreuznach: Mit über 4 Promille vor Gaststätte randaliert
>>> Langenlonsheim: Radfahrer mit 2,2 Promille verursacht Verkehrsunfall

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI IN DISKOTHEK
Tatort: Am Grenzgraben
Tatzeit: Sonntag, 01.11.2015, 03.30 Uhr

Zu einer Schlägerei in einer Diskothek im Gewerbegebiet wurde die Polizei am frühen, heutigen, Sonntagmorgen gerufen.

Der Täter soll in der Disco mit einer 18-Jährigen in Streit geraten sein, woraufhin sich ein 23-Jähriger schützend vor die junge Frau stellte.
Durch den Schläger wurden beide junge Leute verletzt.

Der Helfer bekam eine Kopfnuss ab und wurde bewusstlos, die Heranwachsende erlitt eine Rippenprellung.

Beide wurden vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht, der Täter konnte vor dem Eintreffen der Streife flüchten.

Die Ermittlungen zu dem Täter dauern an.

 

 

Roxheim
SCHLÄGEREIEN AUF HALLOWEENVERANSTALTUNG
Sonntag, Tatort: Rüdesheimer Straße
Tatzeit: 01.11.2015, 02.15 Uhr und 04.30 Uhr

In zwei Fällen musste die Polizei wegen Körperverletzungsdelikten auf einer Halloween-Party in Roxheim einschreiten.

Bei den beiden Auseinandersetzungen wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt.

In einem Fall wurde ein Heranwachsender, der einem Mädchen zu Hilfe kam, das von ihrem Freund geschlagen wurde, von zwei Männern getreten und geschlagen.

Der 19-Jährige verlor dabei einen Zahn und erlitt weitere Gesichtsverletzungen.

 

 

Bad Kreuznach
MIT ÜBER 4 PROMILLE VOR GASTSTÄTTE RANDALIERT
Tatort: Viktoriastraße
Tatzeit: Samstag, 31.10.2015, 23.00 Uhr

Der Wirt einer Gaststätte in der Viktoriastraße bat die Polizei um Hilfe, da eine sehr stark betrunkene Person im Lokal randalieren würde.

Beim Eintreffen der Streife war der 23-Jährige von seinen Begleitern bereits vor die Tür gebracht worden.

Dennoch gelang es dem jungen Mann mit freiem Oberkörper noch einen geparkten PKW zu beschädigen.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde bei dem Täter ein Alkoholwert von annähernd 4,3 Promille festgestellt.

 

 

Langenlonsheim
FAHRRADFAHRER MIT 2,2 PROMILLE VERURSACHT VERKEHRSUNFALL
Unfallort: Naheweinstraße
Unfallzeit: Samstag, 31.10.2015, 14.25 Uhr

Eine Polizeistreife war auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes in der Naheweinstraße gerade mit der Aufnahme einer Anzeige beschäftigt, als ihnen im Augenwinkel ein Fahrradfahrer auffiel.
Die Beamten dachten sich noch, dass der junge Mann doch recht schnell mit seinem Fahrrad über den Asphalt fegt, als er auch schon ungebremst gegen einen geparkten PKW prallt.

Die Polizisten eilten zu dem gestürzten Radfahrer, um ihm wieder aufzuhelfen.

Hierbei wurde ihnen die Unfallursache auch ganz schnell klar, der 18-jährige war erheblich betrunken, er hatte einen Atemalkoholwert von annähernd 2,3 Promille.

Der Heranwachsende blieb unverletzt, an dem PKW entstand ein nicht unerheblicher Lackschaden.

Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt mit seinem Fahrrad untersagt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige