04.07.15 – HEUTE: Lange Badenacht bis 24 Uhr im Crucenia

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

TERMIN: 04.07.15
LANGE BADENACHT BIS 24 UHR IN DEN CRUCENIA THERMEN
>>> Jubiläum: Vor 15 Jahren wurde das damals neu gebaute, zusätzliche Süßwasserbecken eröffnet
>>> Kein Gast muss nachzahlen, einfach länger bleiben und entspannen

 

Quelle (auch Fotos): Kreuznacher Badgesellschaft

 

BAD KREUZNACH. Das Team der „crucenia thermen“ feiert ein besonderes Jubiläum: Vor 15 Jahren wurde das damals neu gebaute, zusätzliche Süßwasserbecken eröffnet.

Das fast 150 Quadratmeter große Becken hat sich als ideale Ergänzung zu den drei runden Thermalwasserbecken bewährt.


Im mineralhaltigen Thermalwasser mit etwa 33 Grad Celsius entspannen die Gäste und genießen die wohltuende Wärme.

Im Süßwasserbecken geht es aktiver zu, dort schwimmen die Badegäste gerne länger ihre Runden.

In den letzten 15 Jahren haben insgesamt rund 1,9 Millionen Gäste die „crucenia thermen“ besucht.
 
Eingeladen wird am heutigen Samstag, dem 4. Juli 2015 zur langen Bade-Nacht, an der die „crucenia thermen“ bis 24 Uhr geöffnet sind.

Und das Beste: Kein Gast muss nachzahlen, einfach länger bleiben und entspannen.


Auch das erweiterte Aqua-Fitness-Programm mit Aqua-Zumba, Aqua-Zirkel und Aqua-Entspannung ist im Eintrittspreis inklusive.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, ein Buffet auf der Terrasse bietet günstig Leckereien vom Grill mit Salatbuffet sowie fruchtige Cocktails an.

Zwei Tage nach der Bade-Nacht verabschiedet sich das Thermen-Team dann in die übliche Sommer-Schließzeit. Vom 6. bis 12 Juli 2015 bleiben die Türen geschlossen, um kleine Reparaturarbeiten und Instandhaltungen durchzuführen, die den täglichen Betrieb sonst stören würden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige