01.06.15 – OB und Sportdezernent gratulieren zu EM-Silber

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
GLÜCKWÜNSCHE AN RICARDA FUNK
>>> OB und Sportdezernent gratulieren zu EM-Silber

 

Quelle: Pressereferat der Stadt Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Ricarda Funk vom KSV Bad Kreuznach festigt ihren Spitzenplatz bei den europäischen Slalomkanutinnen.

Nach dem Titelgewinn im Vorjahr wurde sie bei der Europameisterschaft in Markkleeberg diesmal Zweite.

„Ein großartiger Erfolg“, gratulieren Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer und Sportdezernent Udo Bausch, der von der Nervenstärke und der Leistungskonstanz der jungen, sympathischen Sportlerin beeindruckt ist.
Sein Glückwunsch gilt auch den Verantwortlichen des KSV und des Landesleistungszentrums am Salinenwehr, das sich seit vielen Jahren als große Talentschmiede erweist.  

„Ich bin optimistisch, dass sich Ricarda Funk im kommenden Jahr für die Olympischen Spiele in Brasilien qualifizieren kann und wir dort wieder auf eine weitere Medaille hoffen können“, drückt Bausch für die weiteren Wettkämpfe fest die Daumen.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Hier informieren & reservieren – Einfach anklicken
Anzeige