09.04.15 – 11-Jährige bei Unfall schwer verletzt / Polizei sucht Zeugen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Aspisheim
11 JAHRE ALTES MÄDCHEN BEI UNFALL SCHWER VERLETZT
>>> Polizei sucht dringend Zeugen
>>> Wichtige Zeuge könnte Fahrer eines Kleintransporters sein

 

Quelle: Polizei Bingen

 

BINGEN. In Aspisheim kam es am gestrigen Mittwoch gegen 14:45 Uhr in der Horrweiler Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer Inline-Skaterin.

Dabei wurde das elf Jahre alte Mädchen schwer, aber nach aktuellem Kenntnisstand der Polizei, nicht lebensgefährlich verletzt.

Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen tätigen können.

So könnte besonders der Fahrer eines Kleintransporter, der in entgegengesetzter Fahrtrichtung zum Unfallzeitpunkt unterwegs war, für die Polizei ein wichtiger Zeuge sein.

Dieser, aber auch andere mögliche Zeugen, werden gebeten, sich mit der Polizei Bingen, Telefon 06721-9050, in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige