08.03.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> L236/L108 bei Hüffelsheim: Verkehrsunfall mit zwei Promille
>>> Bad Kreuznach: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

L236/L108 bei Hüffelsheim
VERKEHRSUNFALL MIT ZWEI PROMILLE

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag (07.03.15)an der Einmündung L236/L108 in der Gemarkung Hüffelsheim.

Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus Polen missachtete hier die Vorfahrt einer 34-jährigen Pkw Fahrerin aus dem Kreis Bad Kreuznach.

Der 52-jährige übersah beim Abbiegen von der L108 auf die L236 den Pkw der 34-jährigen die die L236 aus Richtung Rüdesheim kommend in Fahrtrichtung Traisen befuhr.

Beide Fahrzeuge wurden hierbei beschädigt.

Bei der Unfallaufnahme fiel den Beamten Atemalkoholgeruch bei dem 52-jährigen auf.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,0 Promille. Weiterhin war der Unfallverursacher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurden eingeleitet.

 

 

Bad Kreuznach
BEI AUFFAHRUNFALL LEICHT VERLETZT

Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstagmittag (07.03.15) gegen 14:00 Uhr an der Kreuzung Mannheimer Straße Ringstraße.

Ein 35-jähriger Bad Kreuznacher fuhr auf der Mannheimer Straße in Höhe der Ringstraße auf den vorausfahrenden Pkw eines 50-jährigen Bad Kreuznachers auf.

Durch den Aufprall wurde der 50-jährige leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus verbracht.

Der Pkw des 35-jährigen Verursachers war derart beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige