03.03.15 – Schuppen brannte auf dem Dr.-Jacob-Gelände

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

SCHUPPEN BRANNTE AUF DR.-JACOB-GELÄNDE
>>> Ein Lagerschuppen, ein Kraftfahrzeug und mehrere Papiermülltonnen standen in Vollbrand
>>> Die Flammen drohten auf das Gebäude der Lackiererei und auf eine Lagerhalle, in der Werbematerialien gelagert wurden, überzugreifen, das Dach war bereits am Rand teilweise weggebrannt

 

Quelle  (auch Foto): Pressereferat Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Zu einem Schuppenbrand auf dem
Dr.-Jacob-Gelände musste heute Morgen (03.03.15) um 3:30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr ausrücken.

Eine Anwohnerin hörte einen lauten Knall und sah Flammen aus dem Dach schlagen.

Ein Lagerschuppen, ein Kraftfahrzeug und mehrere Papiermülltonnen standen in Vollbrand.


Die Flammen drohten auf das Gebäude der Lackiererei und auf eine Lagerhalle, in der Werbematerialien gelagert wurden, überzugreifen, das Dach war bereits am Rand teilweise weggebrannt. Das konnte durch die Löscharbeiten im letzten Moment aber verhindert werden.

Die Halle war leicht verraucht. Der PKW und der Schuppen, in dem keine gefährlichen Güter gelagert wurden, brannten komplett aus.

Mit einer Wärmebildkamera wurden Kontrollen durchgeführt.

Was den Brand auslöste war bis zum Einsatzende nicht bekannt. Beamte der Kriminalpolizei nahmen die Ermittlungen zur Brandursache auf.
Der Einsatz war nach etwa zweieinhalb Stunden beendet.

Personen waren nicht in Gefahr.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige