31.01.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: 56-Jährige liefert sich Verfolgungsfahrt mit der Polizei
>>> Bad Kreuznach: 17-Jähriger Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei vor Schnellrestaurant

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
56-JÄHRIGE LIEFERT SICH VERFOLGUNGSFAHRT
MIT DER POLIZEI
Freitag, 30.01.2015, 23.30 Uhr

Ein Opel, an dem keine Kennzeichen angebracht waren, sollte in der Bosenheimer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.

Doch anstatt den Anhaltezeichen Folge zu leisten, wurde der PKW beschleunigt und versuchte vor dem Streifenwagen zu flüchten.

In der Alzeyer Straße gelang es dann den Opel mit weiteren Streifenwagen anzuhalten.

Beim Zugehen auf das Fahrzeug, fuhr der Opel plötzlich wieder los und steuerte rückwärts auf einen Polizeibeamten zu, der sich durch einen Sprung zur Seite retten konnte.

Dem Vectra gelang erneut die Flucht und wurde schließlich im Pfalzsprung wieder gestoppt.

Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug von einer 56-jährigen Frau geführt wurde.

Der PKW wurde am Mittag zuvor vom Ordnungsamt der Stadt Bad Kreuznach aufgrund fehlenden Versicherungsschutzes entstempelt und die Kennzeichen sichergestellt.

Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach ordnete nun auch noch die Sicherstellung des Führerscheins der Frau an, ihr PKW wurde abgeschleppt, da keine Zulassung mehr vorlag.

 

 

Bad Kreuznach
17-JÄHRIGER KRADFHRER BEI UNFALL VERLETZT
Freitag, 30.01.2015, 13.00 Uhr

Ein 17-Jähriger befuhr mit seinem Leichtkraftrad den Europaplatz in Fahrtrichtung der Straße Am Römerkastell.

Eine entgegenkommende PKW-Fahrerin fährt in Richtung Wilhelmstraße und biegt nach links auf den Europaplatz ab.

Hierbei übersieht die 62-Jährige den jugendlichen Zweiradfahrer und stößt ihm zusammen.

Der Motorradfahrer stürzt und verletzt sich dabei.

Zur weiteren Behandlung wird der Schüler in ein Krankenhaus verbracht, an beiden Fahrzeugen entsteht Sachschaden.

 

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI VOR SCHNELLRESTAURANT
Samstag, 31.01.2015, 04.10 Uhr

In den frühen Morgenstunden des Samstag wurde der Polizei eine größere Schlägerei auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants gemeldet.

Vor Ort trafen die Beamten auf mehrere junge Leute, die offensichtlich in Streit geraten waren.

Beim Verlassen des Restaurants gerieten sich zwei Gruppen aus bislang ungeklärten Gründen in die Haare, wodurch sich eine Schlägerei entwickelte.

Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug ein 21-Jähriger einem 26-Jährigem aus Meisenheim ins Gesicht. Der Ältere der Streithähne trug leichte Verletzungen im Gesicht davon.

Der friedliche Abgang der beiden Gruppen wurde von der Polizei noch überwacht.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information