19.10.14 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Region

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
– Langenlonsheim: Zwei auf einen Streich: Pkw- und Rollerfahrer unter Alkohol
– Bad Kreuznach: Einbruch in Shisha-Bar
– Hargesheim: Fahren unter Drogeneinfluss I
– Bad Kreuznach: Fahren unter Drogeneinfluss II
– Bad Kreuznach: Pkw touchiert und geflüchtet

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Langenlonsheim
ZWEI AUF EINEN STREICH:
PKW- UND ROLLERFAHRER UNTER ALKOHOL

Samstag, 18.10.2014, 04.50 Uhr
Tatort: Robert-Stolz-Straße

Im Rahmen einer Streifenfahrt kam den Beamten ein Roller und ein PKW in dichtem Abstand entgegen.

Die Beamten wollen beide Fahrzeuge kontrollieren.

Der Rollerfahrer versucht zunächst zu flüchten. Beide Fahrzeuge können aber gestoppt werden.

Bei dem 18-jährigen PKW-Fahranfänger kann Atemalkohol festgestellt. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,54 Promille.
Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Der 16-jährige Rollerfahrer war leicht alkoholisiert. Bei der Inaugenscheinnahme seines Rollers wird festgestellt, dass an diesem manipuliert worden war und er deutlich schneller lief.

Gegen den Rollerfahrer wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis eröffnet.

 

 

Bad Kreuznach
EINBRUCH IN SHISHA-BAR
Samstag, 18.10.2014, 02:00 – 15:45 Uhr
Tatort: Viktoriastraße

Noch unbekannte Täter verschafften sich Zutritt in eine Shisha-Bar und entwendeten Bargeld und ein Laptop.

Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter 0671 / 88110.

 

 

Hargesheim
FAHREN UNTER DROGENEINFLUSS I
Samstag, 18.10.2014, 21:12 Uhr
Tatort: Lindenstraße

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurden beim 25-jährigen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt.
Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Ein Ordnungswidrigkeiten-verfahren wurde eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

 

 

Bad Kreuznach
FAHREN UNTER DROGENEINFLUSS II
Sonntag, 19.10.2014, 03:30 Uhr
Tatort: Brückes

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurden beim 25-jährigen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt.
Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

 

 

Bad Kreuznach
PKW TOUCHIERT UND GEFLÜCHTET
Samstag, 18.10.2014, 12:41 – 13:15 Uhr
Tatort: Gymnasialstraße

Ein noch unbekannte Fahrer eines grauen Mercedes Transporters touchierte beim Einparken den abgestellten VW Touran.

Der Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.

Das Kennzeichen ist bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter 0671 / 88110.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-