10.08.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION
– Niederheimbach: Ehepaar warf sich krankes Baby zu
– Bingen: Randallierende Jugendliche in der Rheinanlage
– Sprendlingen: Ergänzende Meldung zum Großbrand

 

Quelle: Polizei Bingen

Niederheimbach
EHEPAAR WARF SICH KRANKES BABY ZU
Am gestrigen Samstagmorgen (09.08.14), gegen 1:30 Uhr, kam es auf der Niederheimbacher Kerb zu einem Vorfall, bei dem eine aufgebrachte und stark alkoholisierte 22 jährige Mutter ihren 14 Monate alten Sohn offensichtlich ohne Bedenken ihrem Ehemann zuwarf.

Der ebenfalls alkoholisierte Kindsvater konnte das Baby fangen, wodurch es keine Verletzungen durch den Wurf davontrug.

Bekannt wurde im Nachhinein, dass die Eltern das über den gesamten Tag stark fiebernde Kind bis in die Nacht auf dem Fest bei sich hatten.

Der 14 Monate alte Junge musste sich nach dem Vorfall mehrmals übergeben und wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in die Diakonie Bad Kreuznach verbracht.

 

Bingen
RANDALIERENDE JUGENDLICHE IN DER RHEINANLAGE
Am Freitagabend (08.08.14) gegen 20.15 Uhr wurden mehrere Jugendliche an den Binger Rheinanlagen im Bereich der Kleingartenanlage beobachtet, wie diese eine Dixie Toilette um und Steine in Richtung eines dort liegenden Schiffs warfen.

Durch die Polizei konnten keine Schäden festgestellt werden, jedoch können solche „Freizeitaktivitäten“ unter Umständen zu einem Teuren Spaß werden.

 

Sprendlingen
ERGÄNZENDE MELDUNG ZU  GROßBRAND
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es bei der Firma Eura Mobil im Gewerbegebiet Sprendlingen zu einem Brand der Ausstellungshalle. In der Halle befanden sich ca. 15-20 Wohnmobile, darunter einige Prototypen.

Die Löscharbeiten die über mehrere Stunden andauerten konnten das vollständige Ausbrennen der etwa 10.000 Quadratmeter großen Ausstellungshalle und aller darin stehenden Fahrzeuge nicht verhindern. Der geschätzte Sachschaden wird in Millionenhöhe beziffert.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige