17.05.14 – ZWEI MESSERSTECHEREIEN IN UNSERER STADT

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

MESSERSTECHEREI
AN DER HOCHSTRASSE UND IM NACHTIGALLENWEG
– Ermittlungen laufen
– Mehrere Personen beteiligt
– Zwei Personen verletzt im Krankenhaus
– „Keine Toten“, betont die Polizei

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH. Zu einer Messerstecherei kam es heute gegen 16.40 Uhr an der Hochstraße. Das bestätigte die Kreuznacher Polizei gegenüber Kreuznachernachrichten.de.

Mehrere Personen sollen an dem Vorfall beteiligt gewesen sein, eine Person sei verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden. Entgegen ersten Gerüchten habe es keine Toten, betonte die Polizei ausdrücklich.

Auch sei weder über die Schwere der Verletzungen bei dem Opfer, noch über den Tathergang etwas bekannt. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen.

Im Rahmen einer Auseinandersetzung war es bereits gestern Abend im Nachtigallenweg, nahe der Hängebrücke, zu einer Messerstecherei gekommen. Auch in diesem Fall musste das Opfer ins Krankenhaus eingeliefert werden.

In beiden Fällen will die Polizei morgen nähere Informationen bekannt geben.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige