28.01.13 – SCHWERER MISSBRAUCH VON KINDERN VOR GERICHT

SCHWERER MISSBRAUCH VON KINDERN VOR GERICHT
59-Jähriger soll Stiefenkel sexuell schwer missbraucht haben

Heute Prozessauftakt

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH (28.01.13). Wieder muss sich das Bad Kreuznacher Landgericht mit einem Fall von schweren sexuellen Missbrauch von Kindern beschäftigen:
Die Bad Kreuznacher Staatsanwaltschaft wirft einem 59 Jahre alten Mann aus Idar-Oberstein vor, er habe sich an seiner, zum Tatzeitpunkt,  vierjährigen Stiefenkelin und dem damals gerade erst einmal fünf Jahre alten Stiefenkel vergangen. Die Taten sollen sich bereits im November und Dezember 2000 zugetragen haben. Mit dem Jungen soll der Mann damals sogar in drei Fällen den Analverkehr vollzogen haben.

Heute ist Prozessbeginn, ein Fortsetzungstermin ist anberaumt.
KreuznacherNachrichten.de wird im Tagesverlauf über den Fall berichten!