BINGEN -18.05.16- Mit dem Moped vor der Polizei geflüchtet

 

 

Bingen
MIT DEM MOPED VOR DER POLIZEI GEFLÜCHTET
>>> Das wird teuer: Fahren unter Drogeneinfluss, Verfolgungsfahrt und anschließender Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

 

Quelle: Polizei Bingen

 

BINGEN. Heute Nacht (Mittwoch, 18.05.2016), kurz nach 2 Uhr fiel der Polizei Bingen ein motorisierter Roller auf, welcher ziemlich schnell auf der Mainzer Straße in Richtung Kempten unterwegs war.

Der Fahrer ignorierte beharrlich die Anhaltezeichen und versuchte zu flüchten indem er Gas gab und unter anderem eine rot zeigende Ampel missachtete.

Bei seiner Flucht stürzte er bei einem Abbiegeversuch in den Rheinberg.

Diesen Sturz hatte er unversehrt überstanden und flüchtete mit seinem Gefährt weiter in Richtung Rochusallee.

Mit einem zweiten Streifenwagen konnte der in Ingelheim wohnende 35-jährige Mann schlussendlich im Mittelpfad angehalten werden.

Zuvor war er noch gegen einen Einsatzwagen gestoßen und hatte dort Sachschaden verursacht.

Bei der Festnahme leistete er dann Widerstand gegen die Beamten und wurde gefesselt.

Es stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein hatte und unter Drogeneinfluss stand.

 

 

FÜLLWERBUNG