JAHRMARKT 2018 – Einfahrt zur Pfingstwiese verbreitert / Polizei bekommt Container

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Jahrmarkt 2018

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kreuznacher Jahrmarkt
EINFAHRT ZUR PFINGSTWIESE AUSGEBAUT
>>> Rampe verbreitert
>>> Polizei bekommt Container

 

Text/Fotos: Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH (20.07.18). Nachdem die Stadt nun endlich das Grundstück an der Einfahrt zur Pfingstwiese vom Vorbesitzer erworben hat, haben dort rechtzeitig vor Jahrmarkt Baumaßnahmen begonnen.

So wurde die Rampe um etwa ein bis eineinhalb Meter verbreitert und befestigt.

 

Eine Begrenzungsmauer wurde gebaut, auf der noch ein Zaun errichtet werden soll.

Auch das Grundstück wurde befestigt.

Hier sollen während dem Jahrmarkt Mietcontainer für die Polizei aufgebaut werden. Videoüberwachung, Verhöre nach Straftaten, Schichtwechsel der Beamten und auch das Verweilen der Polizeibeamten in Pausen fanden bislang nur in sehr beengten Verhältnissen statt. Mit den Containern soll das nun anders werden.

 

Auch der Vollzugsdienst der städtischen Ordnungsbehörde wird in einem Container stationiert sein.

Feuerwehr und das Deutsche Rote Kreuz bleiben in dem alten Gebäude.

Die Ausfahrt für die Einsatzkräfte befindet sich über Jahrmarkt direkt neben der Rampe.

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Anklicken für mehr Information
Anzeige