M- POLIZEI ALZEY (08.06.18) – Wörrstadt: Unter Drogeneinfluss gegen einen Baum gefahren

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Wörrstadt
UNTER DROGENEINFLUSS GEGEN EINEN BAUM GEFAHREN
>>> Die Fahrzeuginsassen wurden aus dem Fahrzeug heraus geschleudert, und schwer verletzt erst einige Minuten später durch Zeugen aufgefunden.
>>> Bei beiden Personen können im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme Anzeichen auf einen Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden.
>>> Unfallfahrzeug bereits im Januar 2018 zwangsentstempelt

 

Quelle (auch Fotos): Polizeiinspektion Alzey

 

WÖRRSTADT (08.06.18). Heute Nacht, gegen 1.00 Uhr, war ein Pkw besetzt mit einem 28 Jährigen Wörrstädter und einer 23-Jährigen Mainzerin auf der L414, aus Richtung Wörrstadt kommend, in Richtung Vendersheim unterwegs.

 

Auf regennasser Fahrbahn kam das Fahrzeug in einer Linkskurve allein beteiligt nach links von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen einen Baum, wodurch der Motor herausgerissen wurde und 15 Meter neben dem Pkw im Feld landete.

 

Das Fahrzeug kam links neben der Fahrbahn rund 5 Meter im Feld total beschädigt zum Stehen.

Die Fahrzeuginsassen wurden aus dem Fahrzeug heraus geschleudert, und schwer verletzt erst einige Minuten später durch Zeugen aufgefunden.

Bei beiden Personen können im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme Anzeichen auf einen Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden.

Entsprechende Betäubungsmittel wurden aufgefunden und sichergestellt.

Derzeit ist noch nicht abschließend geklärt, wer das Auto zum Unfallzeitpunkt fuhr.

Daher wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beiden Unfallbeteiligten eine Blutprobe entnommen.

Darüber hinaus konnte ermittelt werden, dass einer der Unfallbeteiligten nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und das Unfallfahrzeug bereits im Januar 2018 zwangsentstempelt wurde.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: