M- POLIZEI WIEBADEN (07.06.18) – Haftbefehlsantrag gegen zweiten mutmaßlichen Tatverdächtigen im Fall Susanna F. zurückgenommen.

 

 

Wiesbaden / Mainz
HAFTBEFEHLSANTRAG GEGEN ZWEITEN MUTMAßLICHEN TATVERDÄCHTIGEN IM FALL SUSANNA F. ZURÜCKGENOMMEN

 

Quelle: Staatsanwaltschaft Wiesbaden und Polizeipräsidium Westhessen

 

WIESBADEN / MAINZ (07.06.18). Nachdem sich im Laufe des Nachmittags neue Ermittlungsergebnisse ergeben haben, nach welchen ein dringender Tatverdacht gegen den 35 Jährigen Beschuldigten zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zu begründen ist, wurde der Haftbefehlsantrag am heutigen Abend im Rahmen der Vorführung vor dem Ermittlungsrichter beim AG Wiesbaden durch die Staatsanwaltschaft zurückgenommen.

Der Beschuldigte wurde nach Beendigung der Anhörung entlassen.

Die Ermittler der Wiesbadener Kriminalpolizei bitten weiterhin um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat in der Nacht vom 22./23.Mai 2018 und auch am 23.Mai 2018 tagsüber in dem Bereich Wiesbaden-Erbenheim, Kreuzberger Ring sowie in dem Gebiet zwischen Boelckestraße, Bundesstraße 455 und der Bahnlinie (Gemarkung „Dörrwiesen“) verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Wer hat Susanna Feldman am 22. und/oder 23.Mai 2018 gesehen?

Zur Hinweisaufnahme wurde ein Callcenter mit mehreren Polizeibeamten eingerichtet.

Dieses ist bis auf weiteres rund um die Uhr besetzt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich dort unter der Rufnummer (0611) 345-5555 zu melden.