MAINZ (30.01.18) – Noch bis Samstag, 3. Februar: Azubi-Spendenprojekt für das Tierheim Mainz (im real)

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
NOCH BIS ZUM 3. FEBRUAR: AZUBI-SPENDENPROJEKT FÜR DAS TIERHEIM MAINZ
>>> Die Azubis des real Markts in Mainz Mombach (Rheinallee 120) haben sich für ihr Spendenprojekt das Tierheim Mainz ausgesucht!
>>> Noch bis Samstag, dem 03. Februar werden Tüten im Wert von sechs Euro mit Tierfutter und Tierzubehör zusammengestellt.

 

Quelle (auch Fotos): Tierheim Mainz

 

MAINZ (30.01.18). Die Azubis des real Markts in Mainz Mombach (Rheinallee 120) haben sich für ihr Spendenprojekt das Tierheim Mainz ausgesucht!

Noch bis Samstag, dem 03. Februar werden Tüten im Wert von sechs Euro mit Tierfutter und Tierzubehör zusammengestellt.


Interessierte Kunden können diese Tüte für einen Euro kaufen, die restlichen fünf Euro spendet der real Markt!

Alle so gespendeten Tüten werden dann am Ende dieser tollen Aktion an das Tierheim Mainz übergeben!

„Also auf geht’s Mainz – holt Euch Eure Tüte!“, ruft das Tierheim auf.

„Unsere Schützlinge bedanken sich schon jetzt bei allen Spendern und den Azubis vom real Markt mit einem herzlichen Dankeschön.“

Futterspenden sind für das Tierheim Mainz eine wichtige Entlastung in den laufenden Kosten.

 

Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige